Wir sagen Danke !!!

Wir sagen Danke !!!

Das war sie nun, die erste deutschsprachige Diabetes Blog Woche 2014! Und was sollen wir groß sagen ausser: DANKE !!!
Danke an alle Blogger und danke an alle Leser, die hoffentlich viele neue Blogs entdecken konnten. Die Klickzahlen und die Blogs die täglich mitgemacht haben, haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir hätten uns das in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt.

Wir würden natürlich auch gerne wissen, wie Dir die Blog Woche gefallen hat und was wir evtl. beim nächsten Mal besser machen können. Bitte nutze entweder die Kommentarfunktion am Ende der Seite oder schreibe uns eine E-Mail an folgende Adresse: feedback@diabetes-blog-woche.de

Danke Roman !!!

An dieser Stelle möchten wir uns auf das herzlichste bei unserem Logo Designer Roman Lukas bedanken, der uns das Logo zur #DBW2014 entworfen hat.

Roman You Rock !!!

 

Für alle, die noch mal die ganzen Themen und Blogs durchlesen wollten. Hier noch mal alle Themen und Blogs:

Die Themen der Diabetes Blogwoche

[button link=“/montag“ color=“blue“]Montag[/button][button link=“/dienstag“ color=“blue“]Dienstag[/button][button link=“/mittwoch“ color=“blue“]Mittwoch[/button][button link=“/donnerstag“ color=“blue“]Donnerstag[/button][button link=“/freitag“ color=“blue“]Freitag[/button][button link=“/samstag“ color=“blue“]Samstag[/button][button link=“/sonntag“ color=“blue“]Sonntag[/button]

[blue_box] Montag – 22.September: Schreibe Deinem Diabetes einen Brief[/blue_box]
[blue_box]Dienstag – 23.September: Diabetes Snapshots[/blue_box]
[blue_box]Mittwoch – 24.September: #dedoc[/blue_box]
[blue_box]Donnerstag – 25.September: Technik, die begeistert[/blue_box]
[blue_box]Freitag – 26.September: Geschichten, die das Leben schrieb[/blue_box]
[blue_box]Samstag – 27.September: Tag X – Der Tag an dem der Diabetes kam[/blue_box]
[blue_box]Sonntag – 28.September: And the Oscar goes to[/blue_box]