Suche
Suche Menü

DBW 2015

Diabetes Blog Woche 2015 – Wir machen es spannend

Kinners, wie die Zeit vergeht…
gerade war noch Sommer und nun macht sich an vielen Stellen in Deutschland schon der Herbst breit.
Viele von euch warten schon mit Spannung auf die nächste Diabetes Blog Woche, die wir ja bereits für Ende September angekündigt hatten. Und natürlich wird die DBW auch statt finden.

Allerdings nicht zum angekündigten Termin.

Wir könnten hier jetzt ellenlange Erklärungen dafür abgeben warum sich der Start der Diabetes Blog Woche verzögert. Tun wir aber nicht !!! Wir bleiben lieber bei der Wahrheit und sagen:

Sorry, wir haben es schlicht und einfach verpennt !!

Den neuen Termin und natürlich die Themen werden wir in kürze bekannt geben. Keine Sorge  – wir werden euch nicht lange warten lassen.
Um euch die Wartezeit zu verzuckern, könnt ihr ja im Archiv die vergangenen Diabetes Blog Wochen noch einmal Revue passieren lassen.

Danke für euer Verständnis.

Das Team der Diabetes Blog Woche  😳